Cannibal Corpse, Devildriver, The Black Dahlia Murder und Hour of Peneance (Garage, Saarbrücken)

Konzert, Live • Von Maximilian Hofmann • 10 Mrz 2013

Cannibal Corpse - Tour 2013Todesblei galore – das verspricht dieses Tourpackage mit gleich zwei Szenegrößen als Headliner: Cannibal Corpse die mit ihrem extremen Sound den Nerv der Zeit trafen und mit aggressiven Texten und den verstörenden Coverartworks ihrer Alben die Zensur auf den Plan riefen und Devildriver die mit ihrer furiosen Mischung aus Death- und Thrash Metal die Metalgemeinde begeistern.

Mit The Black Dahlia Murder aus Detroit und Hour of Peneance aus Rom stehen zwei jüngere Vertreter des Genres als Support auf der Bühne.

The Black Dahlia Murder sind in Saarbrücken keine Unbekannten – mit ihrem Melodic Death Metal mit Metalcore-Einschlag konnten sie bereits im August 2010 den Moshpit in der Garage zum Kochen bringen.

Überraschen lassen kann man sich dagegen von den Italienern Hour of Peneance , die zwar schon seit 1999 ihre brutale Version von Death Metal zum Besten geben, im Saarland aber bisher noch nicht zu Gast waren.

 

Links:

 

Verwandte Beiträge:

Tags: